Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die Polizei musste einschreiten
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 10. August 2022

Streit um Rechnung in Handyladen in Füssen

Am Dienstagnachmittag mussten gegen 14.45 Uhr die Füssener Beamten zu einem Streit in einem Handyladen in der Innenstadt ausrücken. Dort waren eine 24-Jährige und ein 50-jähriger Angestellter in Streit über den Preis einer Reparaturrechnung geraten.

Nachdem die Frau mit Handy ohne zu bezahlen den Laden verlassen wollte, behielt der Angestellte das Handy als Pfand ein, worauf er von der Eigentümerin bedroht wurde. Das Handy wurde letztlich vom Angestellten mit Rechnung wieder ausgehändigt, allerdings bekommt die junge Frau nun eine Strafanzeige.


Tags:
allgäu polizei handy


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico & Vinz
Trouble
 
Johannes Oerding
An guten Tagen
 
VIZE x R3HAB feat. Enny-Mae
One Last Time
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum