Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Füssen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 3. November 2016

Straßenlaterne in Füssen angefahren

Am vergangenen Dienstag wurde gegen Mittag eine Straßenlaterne in der Hiebelerstraße in Füssen angefahren. Dabei wurde der Laternenmast verkratzt und die Leuchteinheit beschädigt. Es entstand ein geschätzter Schaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Fahrzeugführer meldete den Verkehrsunfall vorerst nicht bei der Polizei Füssen und fuhr weiter.

Einen Tag später erschien der 27-jähige Unfallverursacher aus dem Bereich Ostallgäu jedoch freiwillig bei der Polizei, um den Unfall zu melden. Der Fahrzeugführer geriet in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Straßenlaterne. An seinem Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5.000 Euro.

Zeugen, welche den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Füssen zu melden (Tel. Nr.: 08362 91230). Der Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
laterne unfall allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max von Milland
I bin do
 
Avicii
Waiting For Love
 
Rea Garvey & Deepend
Let´s Be Lovers Tonight (Deepend Single Mix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum