Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Zum Abschied gab es einen Geschenkekorb mit allerlei Köstlichkeiten: Bürgermeister Maximilian Eichstetter und Martin Kling (rechts) bei der Verabschiedung.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 22. Dezember 2020

Stadt Füssen verabschiedet langjährige Mitarbeiter

Bürgermeister Maximilian Eichstetter hat drei Mitarbeiter der Stadt Füssen in den Ruhestand verabschiedet. Martin Kling war von 1997 bis 2015 bei der Kompostierungsanlage und von 2015 bis 2020 bei der mobilen Wertstofferfassung im Einsatz. Nun freut sich der 80-Jährige vor allem darauf, mehr Zeit zum Wandern zu haben.

Helmar Erlewein war seit 2007 im Bundesstützpunkt tätig; seit 2010 als Verwaltungsleiter, davor als stellvertretender Verwaltungsleiter. Günther Kirchner arbeitete von 1988 bis 2008 bei der Stadtgärtnerei und war seit 2009 als Hausmeister der Grund- und Mittelschule tätig. Nun verabschiedete Eichstetter ihn in Altersteilzeit. Auch Kirchner freut sich, nun mehr Zeit für seine Hobbys zu haben – vom Bergsteigen über die Schauspielerei bis hin zur Imkerei.

„Vielen Dank für Ihren Einsatz“, sagte Eichstetter bei der Verabschiedung, bedauerte aber auch, dass er nicht länger mit den drei Mitarbeitern zusammenarbeiten hat können. Als Abschied überreichte Eichstetter den Mitarbeitern einen Geschenkekorb, der vollgepackt war mit verschiedenen lokalen Köstlichkeiten.


Tags:
Stadt Mitarbeiter Verabschiedung Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Selena Gomez
Single Soon
 
Don Diablo
Stop Loving You
 
OFF KEY JUNIOR & Lovespeake
Taste like Summertime
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum