Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug Motorhaube
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 7. Juni 2015

Selbst gestellt - unter Drogeneinfluss zur Polizei gefahren

Einem 19-jährigen Ostallgäuer wurde einige Tage zuvor, aufgrund einer Fahrt unter Drogeneinfluss, der Fahrzeugschlüssel abgenommen.

Am Samstag erschien der junge Mann nun mit dem Auto der Mutter bei der Polizei Füssen und wollte seinen Pkw-Schlüssel abholen. Hierbei wurde erneut festgestellt, dass der Heranwachsende wohl unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln steht. Ein Drogentest bestätigte dies, weshalb mit erneut eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Er muss nun mit einem Fahrverbot und deutlichem Bußgeld rechnen. 
(PI Füssen).


Tags:
polizei drogen fahrverbot


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & Liam Payne & Lennon Stella
Polaroid
 
Harry Styles
Watermelon Sugar
 
MÖWE feat. Emy Perez
Down By The River
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum