Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild Polizei Unfall
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 27. April 2018

Schwerer Autounfall in Füssen

Am frühen Morgen des 27.04.2018 verursachte ein 33-Jähriger einen schweren Verkehrsunfall in Füssen. Der Mann fuhr mit seinem Pkw auf der B16, aus Richtung Rieden kommend, nach Füssen.

Er verlor im Kreisverkehr kurz nach dem Ortseingang die Kontrolle über sein Fahrzeug. Zunächst überfuhr er die Verkehrsinsel des Kreisverkehrs. Anschließend überrollte er mit seinem Pkw einen Holzpfosten, touchierte eine Laterne und prallte schlussendlich frontal gegen einen Baum. Der 33-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Im Krankenhaus wurde Alkoholgeruch bei dem Fahrer festgestellt. Aufgrund dessen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Am Pkw entstand ein Totalschaden und er musste nach der Unfallaufnahme abgeschleppt werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Polizei Füssen sucht derzeit noch nach Zeugen des Verkehrsunfalls. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0 zu melden.


Tags:
polizei autounfall verletzt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Nico Santos
Would I Lie To You
 
JP Cooper
We Cry
 
Dua Lipa
We´re Good
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum