Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Taxi
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 12. Oktober 2018

Rentner fälllt in Füssen aus Taxi

Am Donnerstagabend wollte ein 83-Jähriger Mann mit seiner Frau und Enkelin mit dem Taxi von der von-Freyberg-Straße aus in ein Restaurant zum Essen gebracht werden. Noch bevor der Mann endgültig im Taxi Platz nehmen konnte, fuhr die Taxifahrerin bereits in der irrtümlichen Annahme, dass sich alle Personen bereits im Taxi befinden, los.

Der Rentner kam beim Einsteigen somit zum Sturz. Im Schock hielt er sich an der Innenseite der Türe fest und wurde noch ein kurzes Stück mitgezogen. Hierbei wurde der Mann leicht verletzt. Der Unfall wurde durch die Polizei Füssen aufgenommen. Gegen die Fahrerin wurde ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.(PI Füssen)


Tags:
Polizei Füssen Taxi Rentner


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ella Henderson & Tom Grennan
Let´s Go Home Together (Luca Schreiner Remix)
 
Jawsh 685 x Jason Derulo
Savage Love (Laxed - Siren Beat)
 
The Weeknd
Save Your Tears
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum