Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Rentner auf Diebestour
05.09.2012 - 13:41
Zwei Rentner bei Diebstählen auf frischer Tat ertappt.
Zunächst entwendete ein 66-jähriger Mann in einem Füssener Einkaufsmarkt einen Gürtel und wollte mit der erbeuteten Ware den Kassenbereich passieren. Ein Mitarbeiter beobachtete den Ladendieb und verständigte die Polizei.

Regelrecht auf Diebestour befand sich ein 70-jähriger in einem Füssener Drogeriemarkt. Er wurde ebenfalls beobachtete und der Polizei übergeben. Die herbeigerufenen Polizeibeamten stellten an dem Langfinger noch weitere gestohlene Artikel andere Geschäfte fest. Nach derzeitigem Ermittlungsstand sind 5 Geschäfte betroffen und der Gesamtwarenwert beträgt 264,- Euro. Beide Rentner erwarten nun eine Strafanzeige.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum