Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 19. April 2015

Reifen zerstochen und Radmuttern in Füssen gelockert

In der Nacht vom 16.04. auf 17.04.2015 wurden in der Werkmeister- und der Lautenmacherstraße in Füssen an 6 Pkw’s Reifen zerstochen.

Der oder die Täter waren vermutlich mit einem Messer unterwegs durch das Wohngebiet und schlitzten jeweils einen Reifen pro Pkw auf. Der dadurch entstandene Sachschaden liegt bei ca. 1000€. Für Hinweise die zur Aufklärung der Tat nützlich sein können, wenden Sie sich bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/9123-0. (PI Füssen)

Am Freitag den 17. April teilte ein 25-jähriger Füssener mit, dass an seinem Audi die Radmuttern am vorderen linken Reifen gelockert wurden. Das ganze muss in der Nacht vom 16. auf den 17. April geschehen sein. Zu einem Schaden ist es in diesem Fall zum Glück nicht gekommen. Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen zur Aufklärung des Falles werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Füssen unter der Tel.-Nr. 08362/91230 zu melden. (PI Füssen)
 

 


Tags:
polizei reifen muttern vorsicht


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
J-MOX & Nathan Trent
Millions
 
Pohlmann
Wenn jetzt Sommer wär
 
Gigi D`Agostino
The Riddle
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum