Moderator: Ted & Felix
AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 

Simon Sezemsky erhält Förderlizenz für EV Füssen
02.10.2012 - 17:01
Towerstar- Neuverpflichtung Simon Sezemsky erhält per Förderlizenz die Erlaubnis auch für seinen Heimatverein EV Füssen auflaufen zu dürfen.
Das begeisterte den 19-jährigen so sehr, dass er den Vereinen mit der Bekanntgabe des Deals etwas zuvor kam. Eigentlich wollten die Towerstars die Neuigkeit bei der Pressekonferenz nach dem Dienstagsspiel gegen die Lausitzer Füchse bekannt geben, doch vor lauter Freude hatte Sezemsky seinen unterschriebenen Förderantrag kurzerhand gescannt und bei einem sozialen Internetnetzwerk veröffentlicht. Und auch der EV Füssen war etwas überrumpelt, doch gerade bei den Leoparden ist die Freude über die zeitweise Rückkehr ihres Nachwuchstalentes sehr groß. Trainer Dave Rich sagte bei Radio AllgäuHIT: "Er wird uns sehr helfen, denn er ist ein sehr cleverer Verteidiger".

Die Towerstars Ravensburg geben Sezemsky immer an spielfreien Tagen an den EV Füssen ab, heißt am kommenden Freitag hat er seinen ersten Einsatz und wird nach eigenen Angaben das Trikot mit der Nummer 77 tragen.

Heute Abend überträgt Radio AllgäuHIT sowohl den Auftritt der Ravensburg Towerstars zu Haus in der zweiten Eishockey Bundesliga gegen die Lausitzer Füchse als auch die Auswärtspartie der Füssener Leoparden bei den Schweinfurter Mighty Dogs live in Einblendungen. Die Vorberichte beginnen um 19 Uhr.

AllgäuHIT ist allgäuweit im Kabel auf 106,55 MHz und per Webstream unter www.allgaeuhit.de zu empfangen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum