Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 

Radfahrer fährt Frau nieder - Ehemann schlägt mit Fäusten auf ihn ein
30.08.2012 - 13:04
Mit den Fäusten ist ein schweizer Urlauber am Alatsee bei Füssen auf einen Radfahrer losgegangen. Der Mann hatte zuvor seine Ehefrau niedergefahren.
Durch Rufen hatte der Radler vorher auf sich aufmerksam gemacht, um eine Gruppe Fußgänger zu überholen. Die 50-jährige Frau wollte nach rechts ausweichen, lief dem Radfahrer aber genau ins Rad. Dabei hatte sie sich den linken Unterarm gebrochen und ihre Nase geprellt. Anschließend kam es zur körperlichen Auseinandersetzung.

Beide Männer werden wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt. Der Schweizer musste eine Sicherheitsleistung bei der Polizei hinterlegen.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum