Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Die Polizei, dein Freund und Helfer.
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 2. Juli 2021

Polizei in Füssen hilft "eingesperrten" Damen

Vergangenen Donnerstag kam es am Parkplatz des Wochenmarktes in Füssen zu Komplikationen mit der Schrankenanlage. Mehrere ältere Damen konnten aufgrund eines technischen Defekts der Schranke mit ihren Pkw den Parkplatz nicht mehr verlassen.

Die hinzugerufene Streife konnte das Chaos vor Ort schnell beseitigen, indem mit der Betreiberfirma Rücksprache gehalten wurde und die Schranke daraufhin wieder geöffnet wurde. Grundsätzlich ist an den meisten öffentlich zugänglichen, beschrankten Parkplätzen eine Art „Notrufsäule“ angebracht, welche vom Kunden selbst bei Problemen betätigt werden kann. In diesem Fall wurde dieser technische „Kniff“ von den Beamten übernommen - zum Erfreuen der eingesperrten Damen.


Tags:
polizei schranke parkplatz hilfe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Logan Mize
George Strait Songs
 
Kygo feat. Conrad Sewell
Firestone
 
Vance Joy
Missing Piece
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum