Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Es war ein Zufallstreffer
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 11. Mai 2022

Polizei findet bei Kontrolle von Mutter entführte 12-Jährige

Am Dienstagmittag wurde in Füssen ein Pkw aufgrund seines auffälligen Kennzeichens einer Kontrolle unterzogen. Die Beamten der Bundespolizei stellten schnell eine Urkundenfälschung fest, da das Kennzeichen, welches an dem Pkw angebracht war, eben nicht für diesen Pkw ausgegeben wurde und sogar verfälscht war.

Eine Überprüfung der Insassen ergab, dass gegen den 50-jährigen Fahrzeugführer ein offener Haftbefehl bestand. Folglich wurde der Pkw-Lenker festgenommen und einer Justizvollzugsanstalt zugeführt. Auch die Freundin des Fahrers, eine 43-Jährige, wurde polizeilich gesucht. Ihr wurde der Freiheitsentzug der 12-jährigen Tochter vorgeworfen, da sie seit vergangenem Jahr nicht mehr sorgeberechtigt war.

Glücklicherweise konnte auch die 12-Jährige in dem Fahrzeug angetroffen werden. Die Tochter konnte dann über das Jugendamt dem Vater zugeführt werden. Im Fahrzeug konnte dann noch ein kopierter und gefälschter Waffenschein, welcher auf den 50-jährigen ausgestellt war, aufgefunden werden. Auch hier wurde eine Strafanzeige wegen Urkundenfälschung gefertigt. Auf der Wache beleidigte der 50-jährige zudem einen Beamten mehrfach.


Tags:
sorgerecht mutter vater


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
twocolors, Safri Duo & Chris de Sarandy
Cynical
 
Jax Jones & Zoe Wees
Never Be Lonely
 
Tiësto
Lay Low
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum