Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
+++ Neues vom "Großen Loch" in Kempten +++
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 3. August 2013

Polizei bittet um Vorsicht

Ein bislang unbekannter verdächtiger Mann hat am Freitagnachmittag, gegen 17 Uhr, in einem Füssener Seniorenheim versucht, bei einem Heimbewohner Geld zu wechseln. Er gab sich dabei als Bekannter der Familie aus.

Zu dem Wechsel kam es aber nicht. Der ältere Bewohner, der noch völlig geistesgegenwärtig war, durchschaute das Spiel als sehr verdächtig und lehnte ab, worauf der Unbekannte unverzüglich abzog. Die Polizei Füssen vermutet einen Wechseltrickbetrüger und bittet insbesondere ältere Bürgerinnen und Bürger um Vorsicht.

Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen ca. 1,70 m großen, vermutlich norddeutschen, Mann mit kurzen graumellierten Haaren, mit grauer kurzer Hose und T-Shirt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Füssen zu melden.


Tags:
geldwechsel betrüger senioren


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Chris Steger
Zefix
 
Jonas Blue & Louisa Johnson
Always Be There
 
Def Leppard
Kick
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum