Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Neue Bank-Tisch-Kombi auf Burgruine Hopfen am See
(Bildquelle: Stadt Füssen)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 27. April 2021

Neue Sitzanlage auf der Burgruine Hopfen am See

Weil die alte Sitzanlage durch die Witterung in die Jahre gekommen war, musste sie auf der Burgruine Hopfen am See in Füssen ausgetauscht werden. Eine neue Bank-Tisch-Kombination wartet nun auf Besucher.



Eine neue Bank-Tisch-Kombination finden Ausflügler vor, die die Burgruine Hopfen am See besuchen. Gebaut und aufgestellt haben sie die Mitarbeiter des Bauhofs Füssen.

Bürgermeister Maximilian Eichstetter bedankt sich beim Bauhof für das tolle Ergebnis und beim Tourismusverein Hopfen am See in Zusammenarbeit mit Füssen Tourismus & Marketing für die großzügige Spende – das Material mit einem Wert von 1000 Euro hat nämlich der Tourismusverein Hopfen am See gespendet.

Notwendig wurde die neue Bank-Tisch-Kombination, da die alte durch die Witterung in die Jahre gekommen war.


Tags:
burgruine füssen tourismus bauhof


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
R.E.M.
Man On The Moon
 
Måneskin
Beggin´
 
Jonas Brothers
What A Man Gotta Do
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum