Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Der Mann hat behauptet Drogen eingenommen zu haben
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 30. Dezember 2022

Nackter Mann verursacht Polizeieinsatz in Füssen

Ein nackter Mann ist am Donnerstagmorgen vor dem Gebäude der Polizeiinspektion Füssen herumgelaufen. Zudem hat er den Polizisten erzählt, dass er Drogen konsumiert habe. Da der Mann in einem verwirrten Zustand war, haben ihn die Beamten in die Zelle gebracht.

Zu einem kuriosen Zwischenfall kam es am Donnerstagmorgen vor dem Gebäude der Polizeiinspektion in Füssen. Gerade als ein Beamter seinen Dienst antreten wollte, bemerkte er einen komplett entkleideten Mann. Dieser lief bei drei Grad Außentemperatur vor der Dienststelle auf und ab. Mehrere Beamten sprachen den Mann dann an. Seine Bekleidung fanden die Polizisten einige Meter entfernt auf dem Gehweg liegend. 

Da er offenbar nicht Herr seiner Sinne war, bitterlich fror und zudem angab, verschiedene Drogen konsumiert zu haben, brachten die Beamten ihn in die beheizte Zelle der PI Füssen. Anschließend kam er in eine medizinische Einrichtung. Auf Anordnung des Gerichts fand im Nachgang eine Durchsuchung der Wohnung des Mannes statt. Dabei fanden die Polizisten eine Vielzahl von Betäubungsmitteln und einige illegale Waffen. 


Tags:
Polizeieinsatz Allgäu Nackt


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Craig David & MNEK
Who You Are
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
 
Felix Jaehn & KIDDO
Nonstop [feat. KIDDO]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum