Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Die beiden erhalten Anzeigen
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 24. Juni 2022

Mit gefälschtem Führerschein auf der A7 erwischt

Am 24. Juni gegen 02.45 Uhr kontrollierten Fahnder der Grenzpolizei Pfronten einen 30-jährigen Mann, als er mit seinem Pkw auf der A7 Richtung Süden fuhr. Dabei zeigte er auf Verlangen einen polnischen Führerschein vor.

Das Dokument stellte sich recht schnell als Totalfälschung heraus. Seinen Angaben zufolge hatte er den Führerschein in einer polnischen Fahrschule gemacht und dafür 1.200 Euro bezahlt. Nachdem der Rumäne keinen gültigen Führerschein hatte, erwartet ihn außerdem eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Nach der Sachbehandlung auf der Dienststelle durfte er seine Fahrt fortsetzen. Allerdings auf dem Beifahrersitz. Seine Frau als Halterin des Pkw erwartet ebenfalls eine Anzeige, weil sie ihrem Mann das Fahrzeug überließ.


Tags:
führerschein fälschung autobahn kontrolle


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lauv
Kids Are Born Stars
 
JC Stewart
Love Like That
 
Glockenbach
Dirty Dancing [feat. ÁSDÍS]
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum