Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 24. Januar 2023

Mehrfamilienhaus in Füssen brennt - Eine Verletzte

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Füssener Altstadt zu einem Brand.

Bei Eintreffen der Polizei und der Feuerwehren aus Füssen und Schwangau war bereits der gesamte Hausflur derart verraucht, dass die Bewohner das Haus nicht mehr verlassen konnten. Sie wurden daher mittels Leiter durch die Fenster gerettet. Der eigentliche Brand im Treppenhaus konnte schnell gelöscht werden.

Eine Bewohnerin wurde leicht verletzt, die anderen blieben unverletzt. Nachdem das gesamte Haus ordentlich durchgelüftet war, durften die Bewohner wieder in ihre Wohnungen.

Die Brandursache war vermutlich ein technischer Defekt. Die beiden Feuerwehren waren mit insgesamt 37 Einsatzkräften vor Ort.


Tags:
allgäu feuer feuerwehr polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Blessed Madonna
Mercy (feat. Jacob Lusk)
 
Isabell Schmidt
OK
 
Fedez, Annalisa & Articolo 31
DISCO PARADISE
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum