Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 1. Dezember 2019

Mehrere Lokale in Füssen zu lang geöffnet

Landratsamt und die Stadt wird informiert

Am 01.12.2019 konnten gegen 05:00 Uhr drei Lokale in Füssen im Bereich der Altstadt festgestellt werden, welche noch Gäste bewirtschafteten. Zudem wurde in zwei der Gaststätten Zigaretten geraucht.

Obwohl für alle drei Wirtschaften eine Sperrzeit gilt, wurde diese von keinem beachtet. Aufgrund dessen wird die Stadt Füssen und das Landratsamt über die Vorfälle informiert. Ein Lokalbetreiber wollte seine noch anwesenden Gäste mit einer „Geschlossenen Gesellschaft“ begründen. Ein auf dem Tresen liegender Bewirtschaftungsbeleg wiederlegte dies. Dumm gelaufen. (PI Füssen)


Tags:
bar öffnungszeiten füssen allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kygo & Selena Gomez
It Ain´t Me
 
Alessia Cara
Scars To Your Beautiful
 
Ellie Goulding
Something In The Way You Move
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum