Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann fühlte sich diskriminiert
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 24. September 2021

Maskenverweigerer zeigt Bäckerei wegen Diskriminierung an

Am Freitagmittag kam es in einer Füssener Bäckerei zu einem Streit. Ein 34-jähriger Mann aus Baden-Württemberg weigerte sich, eine Maske in der Bäckerei anzuziehen.

Als ihm gesagt wurde, dass er ohne Maske nicht im Laden bedient wird, beleidigte er die 47-jährige Verkäuferin. Er verließ den Laden erst, nachdem diese die Polizei rief. Den Mann erwarten nun mehrere Anzeigen. Er selbst erstattete Anzeige, da er sich durch die Regelung diskriminiert fühlt. 


Tags:
füssen maske maskenverweigerer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Mutzke
Wunschlos süchtig
 
Pulsedriver and Tiscore
One to Make Her Happy
 
Natalie Imbruglia
Build It Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum