Moderator: Bernd Krause
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Bernd Krause
 
 
Die Polizei griff den vergessenen Mann schlussendlich auf (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 17. Oktober 2021

Mann wird beim Rauchen im Stau vergessen

Ein Mann nutzte einen Stau für eine Raucherpause. Als er sich auflöste, fuhr seine Frau am Grenztunnel Füssen ohne ihn weiter.

Am späten Samstagnachmittag ging bei der Polizei die Mitteilung ein, dass sich im Grenztunnel Füssen ein Fußgänger befindet. Wie sich herausstellte, stand der Mann aus Albanien mit seiner Frau zuvor mit dem Auto im Stau. Als er daher ausstieg, um eine Zigarette zu rauchen und sich der Stau dann plötzlich auflöste, fuhr seine Frau ohne ihn weiter.

Um diese dann zu suchen lief er insgesamt zweimal durch den Tunnel bis ihn letztendlich eine Streife aufgreifen konnte. Im Anschluss konnte die Frau dann telefonisch erreicht werden. Sie holte ihn ab und beide konnten ihre Fahrt wieder zusammen fortsetzen.
(PI Füssen)


Tags:
füssen stau vergessen polizei grenztunnel


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dan Owen
Radio Tower
 
Sophie and the Giants
Golden Nights [feat. Benny Benassi & Dardust & Astrality]
 
Majestic & Boney M.
Rasputin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum