Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 2. September 2020

Mann unter Drogen auf Füssener Autobahn unterwegs

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Fahrer eines Transporters aus Polen zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Er gab an, auf dem Weg von Amsterdam nach Italien zu sein.

Bei der Kontrolle konnten drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden, weshalb ein Urintest durchgeführt wurde. Dieser bestätigte den Verdacht der Beamten und reagierte positiv auf den Wirkstoff THC. Daher wurde im Anschluss eine Blutentnahme angeordnet. Sollte das Ergebnis der Blutuntersuchung ebenfalls einen positiven Befund zeigen, erwarten den Fahrer ein Bußgeld in Höhe von 500 Euro und ein einmonatiges Fahrverbot. Die Weiterfahrt wurde vorerst unterbunden. 


Tags:
kontrolle polizei drogen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Seiler und Speer
Hödn
 
Stefanie Heinzmann
Shadows
 
Alanis Morissette
Underneath
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum