Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Faust
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 13. Oktober 2017

Mann rastet in Füssen aus und verwüstet Bar

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch rastete ein 47-Jähriger in Füssen in einer Bar aus. Gegen 02.15 Uhr brach der stark alkoholisierte Mann in eine Bar in der Luitpoldstraße ein und verwüstete dort das ganze Lokal.

Danach versuchte er die Flucht zu ergreifen, konnte jedoch den zwischenzeitlich eingetroffenen Polizeibeamten nicht entkommen, welche von mehreren Anwohnern alarmiert wurden. 
Die Beamten stellten den Randalierer nach einer kurzen Verfolgung durch die Innenstadt. Er ließ sich nicht beruhigen, worauf er ins Gewahrsam genommen wurde. Der Schadenshöhe in der Bar ist noch unklar und wird erst noch ermittelt werden, es dürften nach erster Einschätzung einige tausend Euro sein. Die Hintergründe dürften nach ersten Ermittlungen im persönlichen Umfeld liegen. Der Tatverdächtige hatte bereits Hausverbot in der Gaststätte. Er bekommt nun eine Strafanzeige und vermutlich eine hohe Rechnung. 
(PI Füssen)

 

 

 

 

 


Tags:
randalieren bar alkohol allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
twocolors
Lovefool
 
Adel Tawil
1000 gute Gründe
 
Kygo & OneRepublic
Lose Somebody
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum