Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 14. Mai 2019

Mann bedroht Polizisten mit Messer in Füssen

In der Nacht zum 14.05.2019 randalierte ein Betrunkener lautstark in und um dessen Wohnanschrift. Obwohl die hinzugerufenen Beamten den Mann zunächst beruhigen konnten kam es kurze Zeit später zu einem erneuten Einsatz, im Rahmen dessen er in Gewahrsam genommen werden sollte. Der 49-jährige Mann bedrohte daraufhin die eingesetzten Beamten mit einem Messer und leistete massiven Widerstand.

Unter Anwendung von erheblichen unmittelbaren Zwang konnte der Täter überwältigt und zur Dienststelle verbracht werden. Hierbei erlitt der Täter leichte Verletzungen, die eingesetzten Beamten blieben unverletzt. Gegen den Mann wurde mehrere Verfahren, unter anderem wgegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Bedrohung und Sachbeschädigung, eingeleitet. 
(PI Füssen)


Tags:
Widerstand Messer Polizei Zelle


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Tom Gregory
Never Look Back
 
Tokio Hotel
Chateau
 
Slopes
Nervous
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum