Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Unbekannte filmten die Mädchen.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 29. Juni 2021

Mädchen beim Baden gefilmt

Am Montagnachmittag wurden zwei junge Mädchen, eine 13- und 14-Jährige, bei der Polizei Füssen vorstellig, die beim Baden von unbekannten Männern gefilmt worden waren.

Sie teilten den Beamten mit, dass sie am Vortag beim Baden und Sonnen am Strand beim Festspielhaus beim Forggensee von zwei bisher unbekannten Männern mittleren Alters gefilmt worden seien. Sollten andere Badegäste dies beobachtet haben oder selbst gefilmt oder fotografiert worden sein, bittet die Polizei Füssen um Hinweise unter Telefon 08362/91230.


Tags:
spanner mädchen baden


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gentleman
Time Out
 
Pachanta
Cruel Summer
 
Henri Purnell & Joe Cleere
On My Way Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum