Moderator: Ted & Felix
Sendung: AllgäuHIT-TOP20
mit Ted & Felix
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Hopferau
Mittwoch, 18. Februar 2015

Kurzzeitig vermisster Sohn in Hopferau

Vergangene Nacht meldeten die besorgten Eltern ihren 20-jährigen Sohn bei der Polizeiinspektion Füssen als vermisst.

Der Füssener besuchte am Faschingsdienstag bis ca. 22:00 Uhr das Faschingstreiben in Hopferau und machte sich zu Fuß auf den Heimweg. Seinem Vater meldete er irrtümlicherweise, dass er in Richtung Pfronten unterwegs sei. Unmittelbar nach dieser Meldung, riss der Handykontakt ab. Nachdem der Vater seinen Sohn im Umkreis von Pfronten nirgendwo fand, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei Füssen eingeleitet. Nach ca. eineinhalb Stunden meldete sich der vermisste Sohn telefonisch bei seiner Mutter. Er sei mittlerweile in einem Weiler nahe Roßhaupten angelangt und habe dort Zuflucht gefunden. Die erleichterten Eltern holten ihren leicht unterkühlten Sohn ab. Dieser hatte bei seinem Versuch, nach Hause zu kommen, die Orientierung verloren und dabei seinen Geldbeutel, sein Handy und einen Schuh verloren. (PI Füssen)


Tags:
polizei vermisst fasching orientierungslos


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Myle
Hold Me
 
Justin Bieber
Ghost
 
Charli XCX
Good Ones
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum