Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Kupfer ist wertvoill - am Füssener Wertstoffhof stahlen Unbekannte Kupferkabel.
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 9. Juni 2021

Kupferkabel aus Füssener Wertstoffhof entwendet

Bereits am vergangenen Wochenende war der Wertstoffhof Füssen Ziel von Dieben. Nach derzeitigem Ermittlungsstand stiegen wohl mehrere unbekannte Täter ein.

Aus einem Recycling-Container wurden ca. 100 kg ummanteltes Kupferkabel entwendet. Um die Beute vom Gelände zu bringen, bogen die Täter in einem Bereich den Maschendrahtzaun nach oben. Dieser wurde dabei massiv beschädigt. Das Diebesgut muss anschließend in ein größeres Fahrzeug geladen worden sein. Der Gesamtschaden wird auf ca. 700 Euro beziffert. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Füssen unter der 08362/91230 entgegen.


Tags:
kupfer füssen diebstahl wertstoffhof


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jonas Blue & HRVY
Younger
 
Jessie J
I Want Love
 
Krautschädl
Feiah fonga
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum