Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 13. Februar 2014

Koch löst Bombenalarm aus

Schon wieder hat ein zurückgelassener Koffer an einem Bahnhof die Polizei im Allgäu in Atem gehalten - Diesmal betroffen war Füssen.

Allerdings musste kein Spezialkommando aus München anrücken, da ein Polizeibeamter den Koffer identifizieren konnte. Der Polizist hatte sich in der Nacht zuvor mit einem Koch unterhalten, der die Nacht draußen auf dem Bahnhofsgelände verbringen wollte. Dieser hatte sich allerdings nicht davon abbringen lassen, trotzdem dort zu nächtigen. Warum er später seinen Messerkoffer nicht mitgenommen hatte, ist den Beamten noch immer ein Rätsel.

 

 

 


Tags:
bombenalarm bahnhof koch aluminiumkoffer


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Becky Hill
Last Time
 
SAINt JHN
Roses (Imanbek Remix)
 
Charlie Puth
One Call Away
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum