Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 7. Dezember 2016

Kleintransporter-Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde gegen Mitternacht ein 51-jähriger Mann mit seinem Kleintransporter auf der A7, kurz nach dem Grenztunnel zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch die Polizei Füssen angehalten.

Bei der Kontrolle konnten drogenbedingte Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Nachdem ein Drogenvortest positiv auf Cannabis und Methamphetamin reagierte, räumte der Fahrer ein, einige Stunden zuvor einen Joint geraucht zu haben. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und es wurde eine Blutentnahme im Krankenhaus Füssen durchgeführt. Sollte sich der Verdacht bestätigen, erwartet den Fahrer ein Bußgeld und ein Fahrverbot. 
(PI Füssen)


Tags:
Drogen Fahrer Polizei Kontrolle


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lisa Pac
Helium
 
Jam & Spoon
Be.Angeled
 
Revolverheld
So wie jetzt
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum