Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 7. Juni 2021

Füssen: Kleinkind mit Atemnot

Am frühen Samstagnachmittag wurde eine Streife der Polizeiinspektion Füssen während ihrer Streifenfahrt auf Höhe der St. Urban Kapelle bei Rieden am Forggensee auf ein aufgeregtes Ehepaar aufmerksam, die wild gestikulierend in Richtung des Streifenwagens winkten.

Die aufgelöste 30-jährige Mutter, die ihre 13-Monate alte Tochter auf dem Arm trug, schilderte, dass ihr Kind nur noch schlecht Luft bekäme. Durch die Beamten wurde umgehend ein Notarzt, sowie ein Rettungswagen alarmiert. Glücklicherweise verbesserte sich der Gesundheitszustand des kleinen Mädchens kurze Zeit später wieder. Das Kind hatte sich wohl zuvor durch eine ungeschickte Bewegung den Nacken leicht verrenkt. Das Mädchen wurde vorsorglich ins Krankenhaus verbracht.


Tags:
atemnot füssen rettungswagen kleinkind


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
David Guetta x MistaJam x John Newman
If You Really Love Me (How Will I Know)
 
Bryan Adams
Shine A Light
 
Tina Turner
Open Arms
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum