Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann hatte die Kapuze auf den Kopf gezogen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 31. März 2022

Kinder von unbekanntem Mann in Füssen angesprochen

Am Mittwoch erstatteten zwei besorgte Eltern Anzeige bei der Polizei. Ihre Söhne im Alter zwischen 10 und 13 Jahren wurden bereits letzte Woche um die Mittagszeit auf dem Nachhauseweg von der Schule unabhängig voneinander und an zwei unterschiedlichen Tagen von einem bislang unbekannten Mann aus einem schwarzen Auto heraus angesprochen.

Der Unbekannte war nach Angaben der Kinder mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet. Die Kapuze hatte der Mann auf den Kopf gezogen. Ebenso trug er eine schwarze Mund-Nasen-Bedeckung. Die Kinder haben sofort richtig reagiert, sich abgewendet und den Vorfall an die Eltern gemeldet. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Füssen unter der Rufnummer 08362/91230 in Verbindung zu setzen.

Die Kinder sollen sich umgehend ihren Eltern oder Vertrauenspersonen wie beispielsweise Lehrern anvertrauen, damit die Polizei möglichst zeitnah Kenntnis von solchen Vorfällen erhält. Die Polizei ermittelt nun.

 


Tags:
Polizei Füssen Ostallgäu Kinder


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Kim Petras
King of Hearts
 
Sia & Kylie Minogue
Dance Alone
 
Netta
Everything
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum