Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Kind von Hund gebissen
15.07.2012 - 12:10
Am Samstagmittag wurde im Venetianerwinkel in Füssen ein Junge von einem Hund in die Kniekehle gebissen und musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden.
Gesucht werden nun Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sowie der bislang unbekannte männliche Hundehalter mit einem weißen Hund, welcher Samstagmittag durch den Venetianwinkel ging. Hinweise werden telefonisch unter 08362/91230 entgegen genommen. Die Polizei verweist an dieser Stelle auf die allgemeine Pflicht für Hundehalter, ihre Tiere unter ständiger Kontrolle zu halten und ggf. an die Leine zu nehmen, sowie auf die kommunalen Bestimmungen des Leinenzwangs in Grünanlagen sowie die Pflicht, große und gefährliche Hunde von Kindergärten, Spielplätzen und Altenheimen generell fernzuhalten. (PI Füssen)
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum