Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 29. Juli 2015

Kind in Füssen kurzzeitig vermisst

Am 28.07.2015 um die Mittagszeit wurde in einem Geschäft in der Reichenstraße in Füssen ein 5-jähriger Bub ohne seinen Eltern mitgeteilt.

Dort saß der verzweifelte Junge bei Eintreffen der Streife seit fast einer Stunde und wurde von den Angestellten betreut. Eine Absuche der Innenstadt nach den verschwundenen Eltern, die zuvor in dem Geschäft eingekauft hatten verlief zunächst erfolglos. Der niederländische Bub konnte sich nicht verständigen, was die Suche erschwerte. Zu guter Letzt konnte er dann doch an seine besorgten Eltern übergeben werden, die ihn bei der Polizei vermisst meldeten. Dabei stellte sich heraus, dass der Bub sich auf eigene Faust von den Eltern getrennt hatte und zurück in das Geschäft gegangen war, um dort auf sie zu warten. (PI Füssen)


Tags:
kind vermisst eltern geschäft


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
 
Gestört aber GeiL & Koby Funk feat. Wincent Weiss
Unter meiner Haut
 
Chris Cornell
You Know My Name
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum