Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 2. März 2017

Große Suchaktion nach kleinem Jungen in Füssen

Nachdem sie bereits über eine Stunde selbst im ostallgäuer Füssen ergebnislos gesucht hatten, meldeten besorgte Eltern ihren fünfjährigen Sohn am frühen Donnerstagnachmittag bei der Polizeiinspektion Füssen als vermisst.

Der Junge war gegen 13:10 Uhr aus den Geschäftsräumen des Vaters verschwunden. Es gab keinerlei Anhaltspunkte, wo sich der Bub aufhalten könnte. Daraufhin wurden umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Bub eingeleitet. Bei der Suche waren insgesamt knapp 60 Polizeibeamte, darunter auch mehrere Diensthundeführer und ein Polizeihubschrauber, eingesetzt.

Glücklicherweise konnte der vermisste Junge gegen 16:10 Uhr durch eine Streife der Polizeiinspektion Füssen wohlbehalten aufgegriffen werden. Kurz darauf konnten ihn auch seine überglücklichen Eltern wieder in die Arme schließen. Der kleine Ausreißer wollte seinen Angaben nach einfach nur spazieren gehen. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
vermisst kind suchaktion allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Jax Jones feat. Raye
You Don´t Know Me
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
 
Dennis Lloyd
Anxious
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum