Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Streitigkeit wegen Ruhestörung eskaliert
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 16. November 2013

Gegenseitige Strafanzeigen

In der vergangenen Nacht wurde eine Streife der Polizei Füssen zu einer Ruhestörung in einem Mehrfamilienhaus in Füssen/Weidach gerufen.

Der Beschwerdeführer bat die Polizei seinen Nachbarn zur Ruhe zu ermahnen, da in der Wohnung über ihm zu laut Musik gespielt wird und Gäste sich zu laut unterhielten. Zunächst konnte die Polizei die ruhestörende Partei zur Einhaltung der Nachtruhe bewegen. Als die Polizei das Anwesen bereits wieder verlassen hatte, gerieten der Beschwerdeführer und Gäste, die das Haus verlassen wollten, aneinander. Zunächst beleidigten sich die Streitparteien gegenseitig. Der Streit eskalierte dann, bis es zum Austausch von Faustschlägen kam. Die Polizei musste dann erneut anrücken um die gegenseitigen Strafanzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung aufzunehmen. 


Tags:
streit ruhestörung füssen polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Alice Cooper
Poison
 
Madcon
Are You Ready
 
Lost Frequencies, Bastille
Head Down
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum