Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Bundestag beschließt bundeseinheitliche Notbremse gegen Corona
Berlin (dpa) - Der Bundestag hat am Mittwoch eine Bundes-Notbremse gegen die dritte Corona-Welle beschlossen. Mit der entsprechenden Änderung des Infektionsschutzgesetzes rücken Ausgangsbeschränkungen ab 22 Uhr und weitere Schritte zur Vermeidung von Kontakten näher.
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 29. Juli 2013

Gefährdung im Straßenverkehr

In der Kemptener Straße in Füssen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 02:30 Uhr auf Höhe der Einfahrt zur Kaserne mehrere Holzpfosten aus dem Boden gezogen und quer über die gesamte Fahrbahn gelegt.

Dies erkannte der Fahrer eines Taxis zu spät und fuhr über die Pfosten. Dadurch wurde sein Taxi erheblich beschädigt. Im Taxi befand sich ein Fahrgast, jedoch wurde glücklicherweise weder dieser, noch der Taxifahrer verletzt. Die Polizeiinspektion Füssen sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, oder sonst sachdienliche Hinweise auf den oder die noch unbekannten Täter geben können. Die Telefonnummer der Polizeiinspektion Füssen lautet 08362/9123-0. (PI Füssen)


Tags:
polizei verkehr gefährdung allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Clueso
Sag Mir Was Du Willst
 
Dynoro feat. Gigi D´Agostino
In My Mind
 
Isac Elliot
Waiting Game
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum