Moderator: Michael Butkus
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Michael Butkus
 
 
(Bildquelle: Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 9. Juni 2022

Füssens Bürgermeister Eichstetter gratuliert zum 100. Geburtstag

Bürgermeister Maximilian Eichstetter hat Emilie Stoll zu ihrem 100. Geburtstag gratuliert. Zur gleichen Zeit wie der Bürgermeister war auch der Sohn Stolls, Gerd Schickling, und dessen Frau Ursula zu Besuch und hatten Erdbeerkuchen mitgebracht.

Stoll lebt seit sechs Jahren in Füssen, davor war sie 15 Jahre lang in Reit im Winkel beheimatet, ihre Wurzeln liegen in Nürnberg, wo sie als Schneiderin gearbeitet hat. Der Rathauschef genoss es, sich bei bestem Wetter mit Stoll zu unterhalten. So erzählte sie ihm, dass sie stets ein Karneval-Fan gewesen sei und oft und gerne Urlaub auf Mallorca gemacht habe. „Da ist es schön zum Baden – immer Badewetter!“

Mit im Gepäck hatte Eichstetter Blumen für die Jubilarin, eine Flasche Wein und eine Grußkarte. Stoll hat vier Enkelkinder.


Tags:
füssen geburtstag 100 erdbeerkuchen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Imagine Dragons
Whatever It Takes
 
Gentleman
Over The Hills
 
Bastille
Back To The Future
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum