Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Streit in Füssen eskaliert
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 23. November 2021

Füssen: Tür eines Fitnessstudios bei Streit eingetreten

Ein Streit zwischen zwei jungen Männern ist in Füssen eskaliert. Bei der Ausseinandersetzung wurde die Tür eines Fitnessstudios eingetreten und zerstört. 

Am frühen Montagabend wurde die Polizeiinspektion Füssen zu einem Streit im Bereich der Füssener Altstadt gerufen. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem lautstarken Streit zwischen einem 31-Jährigen und einem 25-Jährigen. Der 25-Jährige wollte diesen beenden, indem er ein Fitnessstudio betrat und die Türe schloss. Der 31-Jährige trat daraufhin die Verglasung der Studiotüre ein und verschaffte sich so Zutritt zu der Sportstätte. Anschließend setzte sich der Streit im Inneren zwischen den beiden Männern fort. Die Beiden mussten durch die Beamten getrennt werden. Den 31-Jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen, unter anderem wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruchs. An der Türe entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.


Tags:
Streit Eskalation Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Asaf Avidan & The Mojos
One Day / Reckoning Song
 
Dua Lipa
We´re Good
 
Joris
True Love
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum