Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
STOP - Polizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 15. November 2016

Füssen: Sattelzug schiebt Opel zehn Meter zurück

Am gestrigen Montagnachmittag hat ein Sattelzugfahrer aus Riga in der Augsburger Straße an der Abzweigung zur B 310 bemerkt, dass er sich verfahren hatte. Er ordnete sich zunächst auf der Geradeausspur in Richtung Marktoberdorf ein und wollte eigentlich in Richtung Pfronten links weiter fahren. Als er seinen Irrtum bemerkte legte er eine Vollbremsung hin und den Rückwärtsgang ein. 

Ehe sich die hinter ihm gerade noch zum Stehen gekommene Opel-Fahrerin aus Rieden versah, setzte der Sattelzug zurück und bemerkte zunächst überhaupt nicht, dass er beim rückwärts Fahren den Opel zurück schob. Nach rund zehn Metern fiel es ihm auf und er bemerkte den Zusammenstoß. Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 6.000 Euro. Verletzt wurde niemand. 
(PI Füssen) 


Tags:
Polizei Sachschaden Sattelzug


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Common Linnets
Calm After The Storm
 
Cecilia Krull vs. Gavin Moss
My Life Is Going On
 
Jason Derulo
Lifestyle (feat. Adam Levine)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum