Moderator: Bernd Krause
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Bernd Krause
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 29. November 2022

Füssen: Mann mit Flasche ins Gesicht geschlagen

Am Montagabend traf ein 52-Jähriger in der Füssener Altstadt auf eine dreiköpfige Gruppe stark alkoholisierter Bekannter. Ein 26-Jähriger begann den Mann zu bedrängen und zu provozieren.

Unvermittelt schlug ihm ein 52-Jähriger aus der Gruppe eine Bierflasche in das Gesicht. Er erlitt hierdurch eine Platzwunde und Prellung im Gesichtsbereich. Der 52-Jährige konnte sich anschließend von der Gruppe entfernen.

Nur wenige Minuten nach der Tat wurden die drei von der Polizei angetroffen. Den Angreifer erwartet nun eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung. Zudem konnte bei dem Angreifer ein Messer aufgefunden werden, das er so nicht in der Öffentlichkeit hätte mit sich führen dürfen. Diesbezüglich wurde ein weiteres Verfahren wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. 


Tags:
allgäu polizei


© 2023 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mimi Webb
House On Fire
 
Pascal Letoublon & Ilira
Time After Time
 
Chris Steger
Gib Ma An Grund
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Narrenumzug der Memminger Stadtbachhexen 2023
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum