Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann onanierte in der Nachbarkabine
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 4. August 2022

Füssen: Mann belästigt anderen Mann in öffentlicher Toilette

Am Mittwochabend gegen 23.40 Uhr wollte ein Urlauber die öffentliche WC-Anlage am Uferweg in Füssen benutzen. Dort wurde er jedoch von einem anderen Mann belästigt. Dieser befriedigte sich in der Nachbarkabine.

Nachdem der Mann eine Kabine aufsuchte, wurde er von einem 51-Jährigen, der sich in der danebenliegenden Kabine aufhielt, heimlich beobachtet und mit Stöhnen belästigt. Die herbeigerufene Streife traf den 51-jährigen Tatverdächtigen vor Ort an. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Beleidigung.


Tags:
belästigung toilette allgäu polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lizzo
2 Be Loved (Am I Ready)
 
Kygo feat. DNCE
Dancing Feet
 
Shawn Mendes
Treat You Better
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum