Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Die Polizei bittet nun um Hinweise
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 1. April 2023

Füssen: E-Bikes im Wert von über zehn Tausend Euro gestohlen

Diverse Fahrradkeller sind in zwei Tiefgaragen in Füssen aufgebrochen worden. Dabei sind hochwertige E-Bikes im Wert von über zehn Tausend Euro entwendet worden. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.

Die Polizei erreichte am Freitagabend die Mitteilung, dass diverse Fahrradkeller in zwei Tiefgaragen im Stadtgebiet Füssen aufgebrochen wurden. Die Täter verschafften sich vermutlich in der Nacht zum Freitag Zutritt in die Tiefgaragen in der Feistlestraße und im Ziegelangerweg. Dort versuchten sie an insgesamt zwölf Fahrradkellern die Türen aufzuhebeln. In mindestens vier Fällen hatten sie Erfolg und schafften es die Türen zu öffnen.

Obwohl diverse Räder und E-Bikes in den geöffneten Kellern standen, wurden lediglich zwei äußerst hochwertige Pedelecs entwendet. Der Entwendungsschaden beläuft sich derzeit auf über zehn Tausend Euro. Der Sachschaden kann aktuell noch nicht genau beziffert werden.

Weitere Geschädigten oder Zeugen werden gebeten, sich zeitnah an die Polizei Füssen zu wenden.


Tags:
E-Bikes Füssen Fahrradkeller Diebstahl Allgäu


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Take That, Robin Schulz & Calum Scott
Greatest Day (Robin Schulz Rework)
 
Baschi
Applaus
 
Malik Harris
Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum