Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Füssen im Ostallgäu
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Ostallgäu - Füssen
Montag, 23. Juli 2018

Feuerwehr Füssen schaut bei 89-Jährigem vorbei

Am Sonntag gegen Mittag verständigte eine Dame die Rettungsleitstelle. Sie machte sich Sorgen um ihren 89-Jährigen Bruder, den sie seit Tagen telefonisch nicht mehr erreichen konnte. Daraufhin rückte die Füssener Polizei, sowie Feuerwehr und Rettungsdienst zu der Wohnung aus, um nach dem Rechten zu sehen.

Nachdem niemand die Wohnung öffnete, wurde die Wohnungstüre durch die Polizei geöffnet. Der 89-Jährige konnte anschließend wohlbehalten und sichtlich überrascht in seiner Wohnung angetroffen werden. Der Grund wieso er weder ans Telefon ging, noch die Türe öffnete, war schnell gefunden. Der betagte Füssener hatte sein Hörgerät nicht eingesetzt und bekam von all dem schlicht nichts mit. Die Schwester konnte anschließend, durch einen Anruf ihres Bruders beruhigt werden. (PI Füssen)

 

 

 


Tags:
rentner feuerwehr allgäu notruf


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Mika feat. Pharrell Williams
Celebrate
 
Jonas Blue & Paloma Faith
Mistakes (Paul Woolford Remix)
 
Pink & Willow Sage Heart
Cover Me in Sunshine
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum