Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 4. Juni 2019

Fahrten unter Drogeneinfluss und trotz Fahrverbots

Die Grenzpolizei Pfronten kontrollierte am 03.06.2019 auf der A 7 bei Füssen eine italienische Pkw-Fahrerin. Weil ein Drogentest auf THC ansprach, musste die Frau ihre Weiterreise unterbrechen. Ein Arzt entnahm der Pkw-Fahrerin eine Blutprobe.

Die Polizeibeamten fanden im Fahrzeug eine Kleinmenge von Marihuana, kassierten eine Sicherheitsleistung und ermitteln wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und wegen Fahrens unter Drogeneinfluss. Gegen einen anderen Pkw-Fahrer, der ca. eine Stunde später kontrolliert wurde, bestanden ein Fahrverbot und eine Beschlagnahmeanordnung für seinen Führerschein. Der Mann durfte nicht mehr weiterfahren, sein Führerschein wurde beschlagnahmt und er wird wegen Fahrens trotz Fahrverbots angezeigt. (GPS Pfronten)


Tags:
kontrolle drogen grenzpolizei fahrverbot


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Van Halen
Tattoo
 
Luis Fonsi & Demi Lovato
Échame La Culpa
 
Maroon 5 feat. Future
Cold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum