Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 4. Juni 2014

Erneuter Vorfall von Sachbeschädigung

Am vergangenen Wochenende wurde zum wiederholten Male die Norma-Filiale in der Kemptener Straße von Randalierern angegangen.

Dieses Mal hatten die unbekannten Vandalen eine Außenleuchte im Visier. Diese an der südlichen Fassade zur Kemptener Straße hin befindliche Lampe, welche in ca. 5 m Höhe hängt, wurde, wie auch immer kaputt gemacht. Das Schutzglas ist gebrochen, die Leuchte hängt etwas nach unten und ist teils aus der Befestigung gerissen. Der Schaden beträgt ca. 200 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Die Toten Hosen
Alles passiert
 
Mista M
Feuer
 
Simon Lewis
All I Am
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum