Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Thomas Häuslinger
 
 
Der Mann musste die Nacht in Gewahrsam verbringen (Symbolbild)
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 5. Dezember 2021

Ein Betrunkener belästigt Mädchen und greift Polizisten an

Nachdem ein betrunkener Mann in Füssen zwei Mädchen am Bahnhof belästigt hat, versuchte er zwei Taxifahrer zu schlagen, als sie dazwischen gingen. Weiter schlug der Mann hinzugerufene Polizeibeamte.

Am Samstagabend gegen 18:30 Uhr belästigte ein betrunkener, 40-jähriger Tscheche zwei Mädchen im Bereich des Bahnhofes. Als schließlich zwei Taxifahrer dazwischen gingen, versuchte der Trunkenbold, diese zu schlagen. Zwischenzeitlich waren schon Beamte der Polizeiinspektion Füssen dazu gerufen worden, auch diese attackierte der Betrunkene und schlug und trat nach ihnen.

Da sich der Mann partout nicht beruhigen ließ, blieb ihnen nichts anderes übrig, als ihn in Gewahrsam zu nehmen. Der aggressive Betrunkene leistete noch bis in die Zelle hinein Widerstand und verbrachte dort die gesamte Nacht. Gegen ihn wird nun wegen mehrerer Vergehen wie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Körperverletzung und sexueller Belästigung ermittelt. Zwei Beamte wurden bei den Widerstandshandlungen leicht verletzt.
(PI Füssen)


Tags:
füssen betrunkener polizei widerstand belästigung


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Solarkreis
OK (feat. Naomi Burke)
 
J-AX feat. Max Pezzali
La Mia Hit
 
Joy Oladokun
Keeping The Light On
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum