Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 8. Juni 2021

Diebstahl aus Auto in Füssen

Einem Handwerker wurde in Füssen der Geldbeutel aus seinem Fahrzeug gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Am Montagvormittag entwendete in der Augsburger Straße ein bislang Unbekannter aus einem unversperrten Fahrzeug eines Handwerkers einen Geldbeutel. Der 33-Jährige hatte seine schwarze Herrengeldbörse bei offenem Fenster auf dem Beifahrersitz liegen lassen. Neben dem Ärger über den Diebstahl muss sich der Geschädigte um die Wiederbeschaffung verschiedener Dokumente kümmern. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.


Tags:
diebstahl auto füssen polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
 
Bruno Mars
The Lazy Song
 
Namika
Je ne parle pas français
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum