Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Bürgermeister Paul Iacob gibt Allgäuer Dorf in bisheriger Form auf
08.05.2013 - 07:22
Füssens Bürgermeister Paul Iacob hat es akzeptiert: Das Allgäuer Dorf wird es in der bisher geplanten Version nicht geben, zumindest glaubt er selbst nicht mehr daran, dass er die Schwangauer noch umstimmen könnte.
Aber aufgegeben will er deshalb noch lange nicht, denn das Projekt scheitert jetzt, weil im Zweckverband ein einstimmiger Beschluss getroffen werden muss. In anderer Form könne er sich eine Verwirklichung durchaus vorstellen. Eine Million Euro Planungsmittel sind bereits ausgegeben – nicht aus öffentlicher Hand, betont der Bürgermeister. Statt eines Freizeitparks bleibt es aber vorerst bei der grünen Wiese.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum