Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Symbolbild Katze
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 4. Oktober 2018

Bürger befreit in Füssen Katze aus Lebendfalle

Am 02.10.2018 meldete ein Bürger der Polizei, dass er seine seit zwei Tagen vermisste Katze aus einer Lebendfalle befreit habe. Die Falle war im Stadtgebiet Füssen aufgestellt worden.

Die Falle wurde nicht vom zuständigen Jäger aufgestellt. Eine erforderliche Erlaubnis vom Landratsamt lag ebenfalls nicht vor. Es wird nach ersten Ermittlungen davon ausgegangen, dass mit der Falle Wildtiere gefangen werden sollten.

Es wird nun wegen Jagdwilderei und Ordnungswidrigkeiten nach dem Jagd- und Tierschutzgesetz ermittelt. (PI Füssen)


Tags:
Lebendfalle Katze Polizei Wilderei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony
Holding On
 
Maroon 5 feat. Wiz Khalifa
Payphone
 
Alexander Eder
Ganz normal gestört
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum