Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Betrunkener Autofahrer prallt auf Autobahn in Wohnanhänger
13.10.2011 - 11:36
Am Montagnachmittag ereignete sich kurz vor dem Grenztunnel Füssen auf der A 7 ein Verkehrsunfall. Ein 68-jähriger geriet mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte gegen das Heck eines neben ihn fahrenden Wohnanhängers.
Glücklicherweise entstand nur Sachschaden. Allerdings hatte der 68-jährige mehr als zwei Promille Alkohol im Blut. Sein Führerschein wurde noch vor Ort sichergestellt und es wurde eine Blutentnahme angeordnet. Neben dem Verlust seines Führerscheins kommt auf den Mann nun auch noch eine Strafanzeige zu.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum