Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: AllgäuHIT am Wochenende
 
 
Beide müssen mit einer Anzeige rechnen
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 25. März 2023

Bedrohung mit Messer wegen Taxirechnung in Füssen

Ein Streit um die Taxirechnung ist in Füssen derart ausgeartet, dass es zu einer Bedrohung mit einem Messer gekommen ist. Ein 20- und 28-Jähriger sind mit dem Taxi nach Hause gefahren. Als es darum ging, wer das Taxi bezahlen soll, sind die beiden Männer derart in Streit geraten, dass es zu einer Schlägerei gekommen ist. Im weiteren Verlauf hat einer der Beiden ein Messer gezogen und hat den anderen bedroht. Beide Männer müssen mit einer Anzeige rechnen.

Am frühen Samstagmorgen kam es im Bereich Hopfen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Arbeitskollegen. Ein 20-jähriger und ein 28-jähriger Mann aus Füssen fuhren mit einem Taxi nach Hause. Als es schließlich darum ging, wer das Taxi bezahlen soll, gerieten die beiden Männer derart in Streit, dass Sie aufeinander einschlugen. Einer der Beiden zog daraufhin ein Messer und bedrohte den anderen. Bei Eintreffen der eingesetzten Streifen hatte sich die Lage bereits wieder beruhigt. Beide Männer erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung und einmal wegen Bedrohung.


Tags:
Bedrohung Messer Allgäu Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Leony
Simple Life
 
Emma Steinbakken
Used to love you
 
Adel Tawil
Ist da jemand
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum